Deckstation für
Deutsche Reitponys
 
line decor
  > zurück zur Startseite   ::  
line decor
   
 
Deckhengste

  Pikachu
Prämienhengst
Ein Fuchshengst von besondere Eleganz. Seine Auftreten, geprägt von Charme und Intelligenz, lässt die Herzen höher Schlagen.
"Pikachu" besticht durch seine enorme Hinterhandmotorik, die ihn in allen drei Grundgangarten hervorragendes Volumen beschert.

Bei seiner Hengstleistungsprüfung bekam er die Note 10 für seinen Umgang und drei mal die Note 9 für  Leistungsbereitschaft, Rittigkeit und im Fremdreiter test.


Im Jahr 2005 wurde er in Verden Gekört.

> Kontakt

 

 
Dressman 3   Dressman III

Dressmann III wurde vom Zuchtverband Westfalen gekört und ist für Hannover zugelassen.
3-jährig Bundeschampionatsqualifikation
Mehrfach plaziert in Dressurprüfungen gegen Großpferde und Springprüfungen bis Klasse L
HLP Umgänglichkeitstraumnote 10

> Kontakt

 

 
  Power-Ranger

Ein Rapphengst mit kolossal männlicher Ausstrahlung. sein Auftreten besticht durch Schönheit und Überlegenheit, was ihm in der Turnierszene zu zahlreichen Siegen und Platzierungen in Reitpferde- und Dressurprüfungen verhalf.
Durch seine ungewöhnliche Rittigkeit und überzeugenden Grundgangarten ließ sich der Hengst sehr weit fördern.
Auf dem Landesturnier in Hannover qualifizierte er sich für das Bundeschampionat.
Im Oktober diesen Jahres absolvierte er den 30 - Tage - Test in Adelheitsdorf.

> Kontakt